Iris Mareike Steen & Timur Ülker: GZSZ-Hammer! "Wir sind endlich ein Paar" | InTouch

Juhu, jetzt ist es raus! Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) sind endlich ein Paar.

Die Verbindung zwischen Nihat und Lilly war ein ständiges Auf und Ab. Schon seit längerem haben die beiden eine “Freundschaft Plus”-Beziehung geführt. Doch richtig nah kamen sie sich wegen der Corona-Maßnahmen bisher nicht. Doch jetzt kommt es endlich zum lang ersehnten Kuss…

Traurige Nachrichten für alle "GZSZ"-Fans! Im Sommer müssen sie auf Serien-Liebling Valentina Pahde verzichten.

Iris Mareike Steen: “Nihat und Lilly sind endlich ein Paar!”

“Endlich ist es raus!”, freut sich Darstellerin Iris Mareike Steen auf Instagram. “Ja, wir haben sämtliche Auflagen erfüllt, um Nähe erzählen zu können und das auch noch mit einem so tollen Anlass: Lilly und Nihat sind endlich ein Paar!”

Damit die Kuss-Szenen gedreht werden konnte, mussten sich beide Schauspieler in Quarantäne begeben. “Im Hotel ist mir wirklich oft die Decke auf den Kopf gefallen”, gibt Iris zu. Doch die Qual hat sich gelohnt. “Spätestens als ich das Endergebnis gesehen habe, wusste ich, ich würde es wieder tun. Ich bin sehr glücklich über die Geschichte und ihr dürft natürlich sehr gespannt sein auf alles, was noch kommt.”

Ihr könnt nicht abwarten? Die nächsten vier Folgen von “GZSZ” könnt ihr bereits HIER bei TVNOW streamen.*

Bei “GZSZ” traten schon einige Top-Stars auf! Wer? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Links

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel