Intime Einblicke: Heidi Klum und ihr Tom schmusen im Bett

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) teilen ihr Liebesglück mit aller Welt! Vor wenigen Tagen starteten die offiziellen Dreharbeiten zur 17. Staffel von Germany’s next Topmodel auf der griechischen Insel Mykonos. Natürlich war die Chefjurorin nicht alleine vor Ort – sie wurde von ihrem Ehemann begleitet. Die Zeit scheint das Paar dort jedenfalls sehr zu genießen: Im Netz postete Heidi nun einen supersüßen Schnappschuss mit ihrem Tom!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 48-Jährige eine romantische Aufnahme mit ihrem Liebsten. Auf dem Bild liegen Heidi und Tom gemeinsam im Bett und kuscheln. Wie es scheint, ist das Foto kurz nach dem Aufwachen entstanden: Die Haare der beiden wirken darauf nämlich total zerzaust. „Mein Herz“, schrieb die America’s Got Talent-Moderatorin darunter – und fügte zusätzlich ein schwarzes Herz-Emoji an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel