Inka Bause: Herzklopfen – Ihre Gefühle sind endlich zurück | InTouch

Frühlingsgefühle auf Mallorca – kann es etwas Schöneres geben? Inka Bause (52) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Die attraktive Moderatorin ist nach langem Single-Dasein auf Flirt-Kurs. Das bedeutet: Herzklopfen pur!

Bei einem beruflichen Kurz-Trip auf die Balearen-Insel schäumte die Blondine geradezu über vor Lebensfreude. Und das nicht nur, weil sie in dieser traumhaften Umgebung das Video zu ihrem neuen Lied “So ging noch nie die Sonne auf” drehen durfte. Denn sie ist wieder offen für die Liebe!

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser verraten den Namen ihres Babys.

Inka Bause ist in Sachen Liebe unterwegs

“Ich weiß, dass ich jederzeit überall jemanden treffen kann. Gerade das finde ich spannend”, schwärmte Inka vor Kurzem in einem Interview laut “Schöne Woche”. “Ob es jetzt ein neuer Kameramann bei ‘Bauer sucht Frau’ ist oder ein Rechtsanwalt, der als Saisonkraft auf dem Biohof ein Sabbatical macht. Alles ist möglich.”

Momentan rührt Inka sogar die Werbetrommel für ein Online-Dating-Portal, auf dem sich Liebeshungrige über 50 finden können. Für sie persönlich ist das aber nicht der geeignete Weg: “Ich würde das sofort machen – wenn ich nicht prominent wäre.” Im Alltag lernt die Entertainerin dagegen immer wieder interessante Männer kennen. “Mit dem Hund spazieren gehen, ist schon mal sehr kommunikativ”, lacht Inka. Bisher hat es zwar noch nicht gefunkt, aber: “Irgendwann werde ich dem Richtigen begegnen. Und auf diesen Moment freue ich mich jetzt schon!”

Dieser Mann kommt Inka Bause nun verdächtig nah…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel