Inka Bause: Beauty-Battle bei "Bauer sucht Frau"?

Die Bewerberinnen werden immer hübscher

Seit 2005 moderiert Inka Bause die Show „Bauer sucht Frau“.

Mit den Jahren wurden die Bewerberinnen immer attraktiver.

Ob das die 52-Jährige stört?

Hat die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause, 52, etwa Panik, neben den hübschen Bewerberinnen unterzugehen?

„Bauer sucht Frau“: Schönheits-Duell hinter den Kulissen?

Früher war oft SIE die Schönste im Hühnerstall: Wenn Inka Bause ihre Kultsendung „Bauer sucht Frau“ moderierte, stach die Blondine oft hervor zwischen den meist eher uneitlen Bewerberinnen. Doch das hat sich inzwischen mächtig gewandelt! Die Mädels, die um die Bauern buhlen, sehen mitunter aus wie Models oder Influencerinnen. Und das ist für Inka gar nicht so einfach, wie sie jetzt augenzwinkernd im „RTL“-Interview gestand.

Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen! Die werden immer jünger und attraktiver.

Seit 2005 moderiert sie die Datingshow bereits. Und die Kandidatinnen werden immer jünger! Sie versucht es mit Humor zu nehmen:

Ich muss wirklich immer wochenlang vorher mit meiner Stylistin sprechen: ‚Was soll ich denn noch anziehen, bitte? Die Mädels sehen alle so rattenscharf aus und haben so tolle Dirndl an! Wie kann ich das toppen?‘

Dann fügt sie noch hinzu: „Mit 52 geht es für mich nur noch darum, überhaupt noch wahrgenommen zu werden…“

Mehr zu „Bauer sucht Frau“ liest Du hier:

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: „Bringst mich zum Weinen“

  • „Bauer sucht Frau“: Mega-Klatsche! Damit hat niemand gerechnet

  • „Bauer sucht Frau“-Anna Heiser: Drama in Namibia! „Er war zu jung, um zu gehen“

 

Inka Bause: Sie will „Bauer sucht Frau“-Jubiläum feiern

Sie lacht zwar – aber geht ihr das Thema nicht vielleicht doch näher als sie zugeben mag? Schluss machen will Inka mit der Sendung aber trotzdem noch nicht. „Ich würde gerne die 20 Jahre voll machen und das besondere ‚Bauer sucht Frau‘-Jubiläum feiern. Dann reden wir weiter, dann bin ich Mitte 50 und möchte die süßen Trauben, die ich mir im Leben verdient habe, auch essen.“ Bis dahin sollte sie sich vielleicht einfach mal die positiven Zuschauerkommentare durchlesen. Ihre Fans schwärmen nämlich nach wie vor: „Inka, du bist einfach eine Erscheinung“, oder „In jeder Sendung ein Hingucker!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel