Ingrid und Klaus: Unfall-Drama! Stefan Raabs TV-Rentnerin schwer verletzt

Bei “TV Total” haben sich Stefan Raabs TV-Rentner Ingrid und Klaus ständig gezofft. Jahre später wurde es ruhig um das Ehepaar – bis jetzt. Seniorin Ingrid ist schwer gestürzt und musste sich einer Not-Operation unterziehen. So geht es dem TV-Star aktuell.

Kein Paar zoffte sich so schön vor laufender Kamera bei “TV Total” wie Stefan Raabs Kult-Rentner Ingrid und Klaus. Dafür haben die Zuschauer sie geliebt. Nach dem Aus der Sendung wurde es ruhig um die schlagfertigen Senioren (beide über 80). Jetzt sorgen sie wieder für Aufsehen, wenn auch mit einem tragischen Erlebnis.

Ingrid und Klaus: Stefan Raabs Kult-Rentnerin ist schwer gestürzt

Wie die “Bild” berichtet stürzte Ingrid (über 80) am vergangenen Montag gegen 4 Uhr unglücklich in ihrer Kölner-Wohnung. Sie konnte nicht mehr Aufstehen. Ein Schock für Ehemann Klaus. “Ich war total schockiert. Ich fand Ingrid auf dem Teppich liegend. Sie schrie laut um Hilfe. Da ich ja einen tiefen Schlaf habe, bin ich erst nach mehreren Minuten wach geworden. Sofort habe ich den Notarzt angerufen, der Ingrid in eine Kölner Klinik brachte”, sagte er gegenüber “Bild”.

Oberschenkelhalsbruch! Wie geht es TV-Star Ingrid nach der Not-OP?

Im Krankenhaus diagnostizierten die Ärzte bei der Rentnerin einen Oberschenkelhalsbruch. Sie wurde noch am gleichen Tag operiert. Nach der Operation geht es Ingrid schon wieder besser. Bald geht es für sie für zehn Tage in eine Reha-Klinik. “Ich war schon sehr erschrocken und hatte große Schmerzen. Hier im Krankenhaus werde ich aber bestens versorgt. Als einige Patienten mich erkannten, habe ich sogar Plüschtiere geschenkt bekommen, die mich aufbauen sollen. Das fand ich sehr rührend Auch bin ich froh, dass ich jetzt in den nächsten Tagen in die Rehaklinik komme, dann habe ich endlich einmal ein paar Tage Ruhe vor Klaus!”

Klaus muss nun einige Tage ohne seine Frau auskommen, aber er weiß wie die Mikrowelle funktioniert, sagte er in “Bild”. Er fügt hinzu: “Und Ingrid hat mir oft genug gezeigt, wie ich die Waschmaschine alleine bedienen kann. Schmutzige Wäsche haben wir ja zum Glück bei ‚TV Total’ oft genug zusammen gewaschen.”

Schon gelesen?Krankheits-Drama! “Bauer sucht Frau”-Star sorgt sich um ihren Schatz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel