Im pinken Badeanzug: Khloés Tochter True zieht süße Grimasse

True Thompson (2) bringt reihenweise Fan-Herzen zum Schmelzen! Vor gut zwei Jahren wurde das Leben von Khlo\u0026#233; Kardashian (36) ordentlich umgekrempelt: Da erblickte der erste Nachwuchs der Kardashian-Jenner-Clan-Schwester das Licht der Welt. In ihrer Rolle als Mama eines kleinen Mädchens geht die Blondine seither voll und ganz auf – und kann es nicht lassen, immer wieder niedliche Momentaufnahmen vom Töchterchen zu schießen: Ihr neuestes Posting könnte tatsächlich gar nicht authentischer sein – denn True verzückt die Follower mit wohl eher ungewollt witzigen Grimassen!

Auf Instagram teilte Khlo\u0026#233; direkt eine ganze Reihe von Fotos ihrer kleinen Maus. Im pinken Badeanzug und einem passenden rosa-weißen Hemdchen steht True auf einer Holztreppe und ist dabei, die Frucht in ihrer Hand zu verspeisen. Blöd nur, dass Mama vorher offenbar noch ein Fotoshooting angedacht hatte – und so posierte die Zweijährige mal mit konzentriert zusammengepressten Lippen, mal mit einem schiefen Lächeln für die Kamera. “Mamas kleine Dame”, schrieb Khlo\u0026#233; zu den Schnappschüssen.

Baby True ist Khlo\u0026#233; Kardashians Ein und Alles – und so plauderte sie erst kürzlich nur zu gerne über ihre Erziehungsmethode im Podcast der TV-Persönlichkeit Dr. Travis Stork: “Ich denke, Konsequenz ist der Schlüssel. Völlig egal, ob du sie maßregeln oder lieben willst, ich denke, man muss konsequent sein. Kinder sehnen sich nach Beständigkeit. Sie lieben Routine”, erklärte die 36-Jährige. Außerdem versuche sie, True zu lehren, sich nicht so leicht vom eigenen Weg abbringen zu lassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel