Im Baby-Glück! So geht es Barbara Meier nach der Geburt ihrer zweiten Tochter

Sie kann es noch gar nicht richtig fassen: Barbara Meier, 36, ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden – die schöne Nachricht verkündete die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin mit einem niedlichen Instagram-Post, auf dem ihre beiden Töchter Händchen halten.

https://www.instagram.com/p/ClTwetBNhbj/

Barbara Meier: Ihr Mann war bei der Geburt dabei

"Wir sind unglaublich glücklich, dass unser neues Familienmitglied nun bei uns ist", so Barbara und ihr Mann Klemens Hallmann, 46, zu GALA. Und sie verrät: "Klemens war – wie schon bei Marie-Therese – wieder bei der Geburt dabei. Mittlerweile sind wir zu Hause und genießen die Zeit zu viert." Dass sie sich auch dieses Mal auf ihn verlassen konnte, habe viel Druck von ihr genommen: "Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat."

Darum heißt ihre Kleine Emilia Elise

Und wie soll die Kleine nun heißen? Emilia Elise! Bei dem Namen haben sie sich "von den Vorfahren inspirieren lassen"– ganz genau so wie auch bei ihrer inzwischen schon zweijährigen Tochter Marie-Therese.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel