Ihr Baby ist da!

Im April 2020 hatte sich Jennifer Knäble, 40, aus dem TV-Geschäft zurückgezogen, im August hatte die Fernsehmoderatorin dann schöne News zu verkünden: Sie erwartet ihr erstes Kind. Über Instagram hatte die werdende Mami immer mal wieder Babybauch-Fotos mit ihren Fans geteilt und öffentlich gemacht, dass sie einen Jungen erwartet, jetzt ist der Kleine auf der Welt. Der kleine Wonneproben erblickte am 02. Januar 2021das Licht der Welt und ist 52 cm lang. 

Jennifer Knäble ist zum ersten Mal Mutter

Im August hatte Jennifer Knäble gegenüber "Bunte" ihre Schwangerschaft bekanntgegeben, damals war sie schon im fünften Monat. Über Instagram teilt die 40-Jährige ihren Fans nun mit, dass ihr Sohnemann das Licht der Welt erblickt hat. 

https://www.instagram.com/p/CJlqrL4sFLK/

A post shared by Jennifer Knäble Official (@jennifer.knaeble)

Für die hübsche Moderatorin und ihren Ehemann Felix Moese ist es das erste Baby. 

Die Moderatorin strahlte mit wunderschönen Babybauch-Aufnahmen

Ihre Schwangerschaft hatte Jennifer zwar fünf Monate lang für sich behalten, doch als die Nachwuchs-News erst einmal raus waren, zelebrierte die 40-Jährige ihre "anderen Umstände" nur zu gerne auf Instagram. Mit wunderschönen Fotos zeigte die Moderatorin der ganzen Welt ihren wachsenden Babybauch. Was auf den Fotos deutlich zu erkennen ist: Jennifer Knäbles Vorfreude auf Baby Nummer eins war riesig! 

https://www.instagram.com/p/CIvWcDpsGG0/

A post shared by Jennifer Knäble Official (@jennifer.knaeble)

Jetzt dürften Jennifer, ihr Ehemann Felix und der kleine Carl sich erst einmal zurückziehen, um sich ausgiebig kennen zu lernen. Wir gratulieren!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel