"Ich habe da noch Glück": Daniela Katzenberger über die Corona-Pandemie

Jetzt spricht Daniela Katzenberger: Während zahlreiche Promikollegen öffentlich bereits Stellung bezogen, hielt sich die Katze mit Äußerungen zur Corona-Lage bislang zurück. Das hat sich nun geändert.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Wie geht Daniela Katzenberger mit der Corona-Pandemie um und in welches Lager schlägt sie sich? Mahnt die TV-Blondine zur Einhaltung der Corona-Regeln oder stellt sie sich in das Lager der Corona-Leugner? Im Gespräch mit “T-Online” hat sie Stellung bezogen.

Daniela Katzenberger: “Das ist schrecklich”

Eines wird im Interview mit “T-Online” deutlich: Daniela Katzenberger geht es vor allem um die Sicherheit ihrer Familie. Von Verschwörungstheorien hält die Mutter einer Tochter nichts.

Erklärungen für das Verhalten von Aluhutträgern und Corona-Leugnern findet die Frau von Lucas Cordalis dann aber doch: “Ich denke, man leugnet sowas, weil man nicht wahrhaben kann, dass uns nun mal gerade so was Schreckliches passiert. Da kann man nur hoffen, dass solche Leute nochmal zur Vernunft kommen.”

Die aktuelle Lage sei für “alle Menschen eine große Herausforderung“. Daher hofft die Unternehmerin nun, dass die Todeszahlen zurückgehen.

Karriere in Corona-Zeiten?

Vom Lockdown selbst war Katzenberger zwar auch in Bezug auf ihre Karriere betroffen, so mussten Termine abgesagt werden: “Das ist natürlich ärgerlich, aber ich denke, ich habe da noch Glück“.

Denn als clevere Geschäftsfrau weiß sich Katzenberger in Zeiten des Abstandhaltens und dem verstärkten Aufenthalt daheim durchaus zu helfen. So hat sie Anfang Oktober ein Kochbuch herausgebracht – “Die Katze kocht”. Darin finden sich Rezepte für einfache, deftige Küche, ganz nach dem Geschmack der 34-Jährigen.

Auf ihrem Erfolg ausruhen will sich Daniela Katzenberg auch in Corona-Zeiten nicht: Ob sie wieder als Schauspielerin in Erscheinung tritt oder sexy Unterwäsche designt, ist noch offen, Lust darauf hat sie auf jeden Fall. Somit dürfte klar sein: Wir werden bald wieder von der Katze hören. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erdmännchen-Duo: Sind Daniela Katzenberger und Lucas bei "Masked Singer"?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel