Horst Lichter: Schock-Diagnose! Wie schlecht steht es wirklich um den "Bares für Rares"-Star? | InTouch

Horst Lichter kann einfach nicht NEIN sagen – wird ihm das jetzt zum Verhängnis?

Er ist ein echter Sympathieträger. Die TV-Zuschauer lieben ihren Horst Lichter (59)! Kein Wunder, dass nach den „Lieblingsstücken“ und „Händlerstücken“ der erfolgreichen ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ ein weiterer Ableger spendiert wird. Unter dem Titel „Sammlerstücke“ wird Lichter leidenschaftlichen Sammlern in ganz Deutschland einen Besuch abstatten. Schön, dass es beruflich so gut läuft – aber mit dem neuen Projekt setzt der Moderator schon wieder seine Gesundheit aufs Spiel!

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Wie schön! Horst Lichter hat nun allen Grund zur Freude! Und verkündet die wundervollen Nachrichten!

Horst hat gesundheitliche Probleme

Besonders Ehefrau Nada (49) wird darin einen gefährlichen Leichtsinn sehen. Denn: Bereits im Alter von nur 26 Jahren erlitt Horst seinen ersten Schlaganfall, der zweite folgte mit 28, zusammen mit einem Herzinfarkt.

Der Grund? Sein kräftezehrender Alltag und seine Arbeit im Bergbau. Nach diesen Erlebnissen entschied er sich, sein Leben komplett umzukrempeln. „Ich erkannte, dass das Leben, wie ich es führte, mitverantwortlich dafür war, dass ich krank geworden bin“, verriet der Schnurrbartträger laut „Freizeitwoche“. Er kündigte seine Arbeit und übernahm ein Restaurant. Doch scheinbar hat er aus seinen Fehlern nichts gelernt!

Außerdem gibt es da noch ein anderes Problem: Schließlich zogen er und Nada von Baden-Württemberg nach Köln, damit Horst näher am Job ist und nicht so viele Nächte ohne seine Nada verbringen muss. Doch nun tourt er bald wieder durch die Nation…

Auch Helene Fischer scheint es momentan nicht gerade gut zu gehen. Warum sich die Schlagerqueen aus der Öffentlichkeit zurückzieht, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel