Horst Lichter: Glücks-News für den 59-Jährigen | InTouch

Jetzt platzt es aus Horst Lichter heraus! Der Moderator überrascht seine Fans nun mit einer süßen Beichte…

In den letzten Wochen machten immer wieder Meldungen die Runde, dass es zwischen Horst Lichter und seiner Ehefrau Nada nicht so rund laufen soll. Doch wie Horst nun berichtet, ist das alles Quatsch…

Bei „Bares für Rares“ liebt er den großen Auftritt, doch privat zeigt sich TV-Urgestein Horst Lichter von einer ganz anderen Seite. Bei seiner bildschönen Frau Nada und seinen Kindern wird selbst der ehrgeizige Koch zärtlich.

Horst Lichter ist überglücklich

Wie Horst nun verrät, ist er mit seiner Nada immer noch so glücklich wie am ersten Tag! So könnte er sich ein Leben ohne seine bessere Hälfte kaum vorstellen. Bei “Verstehen Sie Spaß?” gibt er zu verstehen: “Wir sind jetzt im 24. Jahr zusammen und 12 Jahre verheiratet. Und wir ziehen das jetzt aber auch gnadenlos durch bis zum Schluss. Ich habe was gelernt von einem sehr feinen, älteren Herren, der war 60 Jahre verheiratet. Und ihn habe ich nach einem Rezept gefragt, und er sagte: ‘Wissen Sie was, Herr Lichter, ich stamme aus einer Generation, da wurde noch repariert und nicht neu gekauft.'” Wow! Ehrliche Worte, die Nada sicherlich ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ob und Horst in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr süßen Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Alle Experten und Händler der Trödel-Serie auf einen Blick!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel