Hochzeit und Kinder für Jenny Frankhauser? Das sagt sie dazu

Jenny Frankhauser ist gerade so richtig glücklich. Mit ihrem Freund Steffen ist sie inzwischen ein Jahr zusammen und die Fans warten schon gespannt darauf, dass das Paar in der Beziehung die nächsten Schritte geht. Gibt es bald eine Trauung und sogar Nachwuchs? 

Auf Instagram verkündete Jenny Frankhauser (28) am 6. Oktober ihren ersten Jahrestag mit Freund Steffen. „Danke, dass du mich liebst, wie ich bin, mit allen Fehlern. Danke, dass du unsere Liebe nie aufgeben hast! Ich liebe dich über alles, mein Baby! Auf unendlich viele Jahre Du und Ich“, schrieb die Influencerin unter ein Pärchenfoto.  

Möchte Jenny Frankhauser Hochzeit und Kinder?

Passend dazu veranstaltete die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story eine Fragen-Antworten-Runde. Jennys Fans wollten darin alles über die Beziehung wissen. „Wollt ihr zwei mal heiraten?“, fragte ein Follower die Katzenberger-Schwester. Was sie zu dieser Frage und zum Thema Nachwuchs zu sagen hat, erfahrt ihr im Video

Wir sind gespannt, wann das Paar die nächsten Schritte gehen wird. Klar ist schon mal, dass Jenny und Steffen zusammenziehen, wie sie selbst auf Social Media bekanntgab. Dem Paar ist es also offensichtlich ernst.  

Das bewiesen sich die beiden zum Jahrestag auch mit einer Geste, die unter die Haut geht: einem Pärchentattoo. Jenny trägt nun den Namen ihres Freundes auf dem Handgelenk und andersrum. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel