"Hochzeit auf ersten Blick"-Alex und Cindy naschen zusammen

In Alex fand Cindy (31) bei Hochzeit auf den ersten Blick ihre große Liebe. Im vergangenen Sommer gab sich das Paar im Rahmen der TV-Kuppelshow bei ihrer ersten Begegnung das Jawort. Im Finale entschieden sie sich dafür, ihre Ehe auch nach dem Experiment weiterzuführen. Inzwischen zog die Psychologiestudentin sogar zu ihrem Liebsten nach Essen. Ein neuer Schnappschuss beweist, dass sich die Turteltauben offenbar weiterhin blendend verstehen: Sie naschen zusammen am Kuchenteig!

“Finger weg vom Teig”, ermahnte die Blondine ihren Ehegatten mit erhobenem Zeigefinger. Der neue Instagram-Post zeigt den Account-Manager mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und der Teigschüssel in der Hand: “Dass meine Frau Cindy eine tolle Bäckerin und Köchin ist, habt ihr ja schon gesehen. Aber unter welchen erschwerten Bedingungen sie backen muss, blieb bisher verborgen”, lüftete Alex das Geheimnis um den schwindenden Teig.

Aber wirklich böse scheint die 31-Jährige ihrem Schatz deswegen nicht zu sein. Statt zu necken, kann Alex nämlich auch eine ganz andere Seite von sich zeigen: Erst vor wenigen Tagen teilte er eine Aufnahme via Instagram mit den Worten: “Liebe ist, ihre Dinge einfach mal mitzumachen!” Das Bild zeigt die beiden bei einem entspannten Abend mit Tuchmasken im Gesicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel