"Hochzeit auf den ersten Blick": Liebessensation hinter den Kulissen

"Ich stehe dazu"

In dem SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ werden jeweils zwei Kandidaten in einem ausgeklügelten Prozess von einer Reihe Experten gematcht. 

So lernten sich vor knapp drei Jahren auch die beiden Singles Nicole und David kennen – ihre Liebe sollte allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt sein.

Der TV-Ehe hinterhertrauern kam allerdings nicht infrage – zumindest nicht für Nicole, denn: Die 28-Jährige ist wieder in festen Händen. 

Die Ehe von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Nicole, 28, sollte nicht für immer halten – jetzt offenbarte die sie allerdings, dass sie durch das Format trotzdem ihr Liebesglück gefunden habe.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Traurige Trennung

In dem SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ werden jeweils zwei Kandidaten in einem ausgeklügelten Prozess von einer Reihe Experten gematcht. 

Auch 2019 wagten wieder eine Reihe mutiger Singles das große Abenteuer, in der TV-Show eine völlig fremde Person zu heiraten – ohne den jeweils anderen je zuvor gesehen zu haben, sollte auch in dieser Staffel vor dem Altar JA gesagt werden. 

So lernten sich vor knapp drei Jahren auch die beiden Singles Nicole und David kennen – und tatsächlich, es funkte gewaltig. Ihre Liebe sollte allerdings dennoch nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Im vergangenen Mai gaben die beiden ihre traurige Trennung bekannt. 

https://www.instagram.com/p/B6G2uPIIsPA/

Der TV-Ehe hinterhertrauern kam allerdings nicht infrage – zumindest nicht für Nicole, denn: Die 28-Jährige verkündete kürzlich via Instagram, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben geben würde. 

Mehr zu „Hochzeit auf den ersten Blick“ liest du hier:

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“: Abrechnung! „Hat ihr wahres Gesicht gezeigt“

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“: Bitter! Hochzeit abgesagt

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“-Janina & Dennis: Trennungsschock

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole: Liebessensation 

Nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus scheint Nicole ihr Herz bereits neu verschenkt zu haben. Wer der mysteriöse Mann ist, wollte der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star allerdings damals nicht verraten – bis jetzt!

In der TV-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick – Die spannendsten TV-Momente“ enthüllte Nicole jetzt, dass sie mit René zusammen sei – er suchte in der vergangenen Staffel der Erfolgsshow sein großes Glück und heiratete Daniela, der Funke sollte allerdings nicht überspringen und so entschieden sich die beiden für eine Scheidung

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole: „Natürlich ist es ein großer Schritt“

Demnach hätten Nicole und René zwei Monate nach der Trennung von David angefangen zu schreiben. René erklärte: „Für mich war es nicht Liebe auf den ersten Blick. Man hat sich eher danach kennengelernt.“ Jetzt schweben die beiden allerdings auf Wolke sieben, wie Nicole abschließend erzählte: „Natürlich ist es ein großer Schritt, mit René in die Öffentlichkeit zu gehen, aber ich stehe dazu. Ich mag am meisten an René, dass ich bei ihm so sein kann, wie ich bin. Er ist ein ziemlich herzlicher und gefühlvoller Mann“ – wie schön!

Verwendete Quellen: SAT1

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel