Hier spazieren Rose Leslie und Kit Harington mit ihrem Baby durch London

Hier spazieren Rose Leslie und Kit Harington mit ihrem Baby durch London

Kit Harington und Rose Leslie: Erstes Foto mit Baby

Exklusiver Schnappschuss von Kit Haringtons kleiner Familie

Das „Game of Thrones“-Traumpaar hat klammheimlich Nachwuchs bekommen. Aber ganz so geheimhalten können Kit Harington (34) und Rose Leslie (34) diese Nachricht nicht, denn jetzt wurden sie beim Einkaufen in London gesichtet. Tja und das ist dann wohl oder übel das erste „offizielle“ Familienfoto mit Baby! Mehr dazu im Video.

Von Paparazzi in London gesichtet

Verkündet hatte das Paar, das sich am Set von „Game of Thrones“ kennengelernt hat, die Schwangerschaft im September 2020. Rose Leslie hatte sich sogar auf dem Cover der Frauenzeitschrift „Make“ mit ihrem Babybauch präsentiert. Dass das Baby jetzt schon auf der Welt ist, haben die beiden aber nicht verraten. Stattdessen wurden der „Gunpowder“-Schauspieler (die Serie exklusiv auf TVNOW) und Rose von einem Paparazzo in London mit ihrem Neugeborenen abgelichtet.

Hinter Kit und Rose liegen harte Zeiten

Bei der Kultserie „Game of Thrones“ gab es für ihre Rollen kein Happy End. Im echten Leben sind Rose und Kit seit Juni 2019 verheiratet. Doch sie haben schon harte Zeiten hinter sich. Denn nach dem GoT-Finale machte Kit vor allem Schlagzeilen durch seine Alkoholexzesse, wegen denen er sogar in eine Rehab-Klinik eincheckte. Diese harte Phase ist jetzt hoffentlich ein für alle Mal Geschichte und die beiden können sich jetzt sorgenfrei um den GoT-Nachwuchs kümmern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel