Hier albern die Engels vergnügt in ihren Hochzeitslooks rum!

Vor vier Tagen ließen Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) die Bombe platzen! Die beiden Turteltauben haben sich im engsten Familienkreis das Jawort gegeben. Eine wunderschöne Zeremonie, in die das Paar mit einem Video schon einige Einblicke gegeben hat, sorgte für Romantik pur! Nun haben die beiden offenbar genug von emotionalen Gelübden – hier albern sie lieber nach allen Regeln der Kunst in ihren Hochzeitsoutfits herum!

Sarah und ihr frischgebackener Ehemann tanzten in einer Instagram-Story jetzt ausgelassen zu dem Hit “Friday”. Mit demselben Track hatte der Content Creator Mufasa bereits einen echten Hype im Netz ausgelöst – doch auch die Neuinterpretation der Sängerin und des Profikickers kann sich allemal sehen lassen. Die veredeln ihre lustige Performance nämlich mit ihren Hochzeitsgewändern! Eines muss man Mr. und Mrs. Engels lassen: Sie wissen, wie man anständig ins Wochenende zappelt!

Dass die beiden einen Hang zu ulkigen Performances haben, ist schon länger bekannt. Zuletzt sorgten Julian und Sarah mit einem Clip, den sie am 28. Februar teilten, für einige Lacher. Während sich Sarah im Oversize-Pulli mit einer Palme auf dem Kopf zu Technobeats bewegte, hottete ihr Liebster mit Schnorchelset und Schwimmflügeln ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel