Herzogin Kate & Prinz William: Die Trennung ist offiziell! Es gibt kein zurück mehr! | InTouch

Diese Nachricht sorgt für ein Beben in der Monarchie! Die Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William ist besiegelt…

Es wird nicht ruhig im britischen Königshaus! Nachdem Meghan und Harry der Krone den Rücken zukehrten, wurde das Verhältnis zwischen ihnen, Kate und William immer eisiger. Doch obwohl Kate und William immer wieder hofften, dass Meghan und Harry eine Kehrtwende einlegen und sich der Krone wieder annähern, sollen sie nun endgültig mit den beiden gebrochen haben…

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Jetzt ist es raus! Herzogin Meghan konnte sich wohl schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry nicht diesen Seitenhieb gegenüber der Royals verkneifen.

Kate und William leben mit der Trennung

Wie nun Andrew Neil, ehemaliger BBC-Journalist und Vorsitzender von „GB News“ in der Dokumentation „2021: Das schreckliche Jahr der Königin“ berichtet, sollen Kate und William mittlerweile den Entschluss gefasst haben, die Trennung von Harry und Meghan von dem Königshaus zu akzeptieren. So offenbart er: „Nach allem, was mir gesagt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass Prinz William und Kate sich damit abfinden, dass dies kaputt ist und nicht zusammengefügt werden kann.“ Wow! Ehrliche Worte, die erneut einen intimen Einblick hinter die Palastmauern gewähren! Wie es wohl für Harry, Meghan, Kate und William weiter geht? Wir können gespannt sein…

Große Sorge um Kate! Wird ihr der Druck zu viel?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel