Herzogin Kate: Das sind ihre schönsten Winter-Outfits

Herzogin Kate (40) geht top gestylt durch die kalte Jahreszeit! Die Gattin von Prinz William (39) verzauberte stets mit ihren zauberhaften Looks und gilt für viele als Fashion-Vorbild. Bereits bevor sie 2011 in die britische Königsfamilie einheiratete, war ihr Sinn für Mode ein präsentes Thema in den Medien. Millionen von Frauen wollten sich genauso wie die Mutter von George (8), Charlotte (6) und Louis (3) kleiden. Auch im Winter setzt Kate auf eine klassische und elegante Garderobe!

Die Royal-Dame scheint in den vergangenen Jahren einen bestimmten Stil für sich entdeckt zu haben: die Ton-in-Ton-Looks. Bei einem öffentlichen Termin im November 2021 kombinierte Lady Cambridge einen beerenfarbenen Pullover mit einem Mantel in der gleichen Farbe. Dazu trug Kate schlichten silbernen Schmuck und hatte ein natürliches Make-up aufgelegt. Mit dem farbenfrohen Outfit war die dreifache Mutter ein echter Hingucker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel