Helene Fischer: Schock für Freund Thomas! Was läuft da mit dem Ex-Bachelor?

Huch, was ist denn bei Helene Fischer los? Diese Nachricht sorgt bei ihren Fans nun für reichlich Wirbel…

Dass Helene Fischer eine riesige Fan-Base hat, ist definitiv nichts Neues. Doch wie es scheint, findet auch Ex-Bachelor Daniel Völz mächtig Gefallen an der Schlagerkönigin…

Süße Worte an Florian Silbereisen! Helene Fischer schwärmt von ihrem Ex-Freund.

Helene Fischer begeistert bei Preisverleihung

Am vergangen Wochenende kamen alle Helene Fischer Fans auf ihre Kosten. So war die Beauty seit langem bei der Preisverleihung von die “Goldene Henne” mal wieder auf der großen Show-Bühne zu sehen. Doch damit nicht genug! Auch via Instagram versorgte die Beauty ihre Community mit einem Schnappschuss des Events. So präsentierte Helene stolz ihr rotes Kleid vor der Kamera und setzte sich perfekt in Pose. Für ihre Fans definitiv Grund genug, um die Schlagerkönigin mit einer Reihe von Komplimenten zu überschütteten. Aber nicht nur Helenes Community scheint dieser Anblick zu gefallen…

Daniel Völz beglückt Helene

Wie unter dem Post von Helene deutlich wird, findet scheinbar auch Ex-Bachelor Daniel Völz den Look der Schlagerkönigin einfach klasse. So beglückt er die Blondine mit einem dicken Like unter dem Foto. Definitiv eine süße Geste, die Helene sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Doch wird ihr Freund Thomas Seitel davon genau so begeistert sein? Schließlich ist nicht bekannt, dass der Ex-Bachelor sein Herz aktuell neu vergeben hat. Hat er nun etwa ein Auge auf Helene geworfen?

Finden Helene und Florian wieder zueinander?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel