Helene Fischer: Laut Medienbericht – Ihr Baby ist da

Die Schlagersängerin soll Mama geworden sein

Im Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer ihre Schwangerschaft. 

Für die Schlagersängerin und Partner Thomas Seitel ist es das erste Kind.

Laut Medienbericht soll das Paar bereits im Dezember Eltern geworden sein.

Freudige Nachrichten für Helene Fischer, 37? Laut Medienbericht soll die Sängerin zum ersten Mal Mama geworden sein.

  • Im Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer ihre Schwangerschaft 
  • Für die Schlagersängerin  und Partner Thomas Seitel ist es das erste Kind 
  • Laut Medienbericht soll das Paar im Dezember zum ersten Mal Eltern geworden sein

Helene Fischer: Baby-Hammer

Es war die Baby-News des letzten Jahres: Nachdem ein Insider gegenüber den Medien die Bombe platzen ließ und verkündete, dass Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel Eltern werden, bestätigte die Sängerin im Oktober ihre Schwangerschaft: 

Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung genießen können.

Dennoch freuten sich Helene Fischer und Thomas Seitel auf ihr kommendes Familienglück: „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch.“

 

Helene Fischer: Ihre Tochter soll auf der Welt sein

Nur wenige Monate später sollte es dann endlich so weit sein: Laut Informationen der „Bild“ soll das Baby von Helene Fischer bereits im Dezember und rund um Weihnachten herum zur Welt gekommen sein – was für ein schönes Geschenk für alle Beteiligten.

Bisher hat die Schlagersängerin die Geburt ihres ersten Kindes nicht bestätigt. Wann und ob sich Helene bei ihren Followern melden wird, bleibt abzuwarten. 

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser wunderschönen Nachricht und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Mehr über Helene Fischer: 

Verwendete Quelle: Bild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel