Helene Fischer: Jetzt packt Iris Klein über die Schlagersängerin aus! | InTouch

Ist Helene Fischer wirklich so unnahbar und kühl, wie manche Fans behaupten? Jetzt packt Iris Klein über die Schlagersängerin aus!

Auf Instagram folgen Helene Fischer mittlerweile fast 800.000 Menschen. Die Sängerin erfreut sich schon seit Jahren großer Beliebtheit und auch ihre lange Auszeit hat daran nichts geändert. Trotzdem wird ihr hin und wieder vorgeworfen, unnahbar zu sein. Doch was sagen eigentlich ihre Promi-Kollegen dazu?

Wundervolle News von Helene Fischer! Die Schlagersängerin spricht nun über ein neues Lebenskapitel!

Iris packt über Helene aus

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, was Iris Klein von Helene hält. Darauf hat sie eine klare Antwort! “Hab ich schon persönlich getroffen bei ‘Verstehen sie Spaß?’ in der Garderobe. Zuckersüß. Und ‘ne Mega-Show macht sie”, schwärmt die 53-Jährige und versieht ihre Nachricht mit einem Herzchen-Augen-Emoji. Wie süß!

Doch Helene ist nicht der einzige Promi, über den Iris spricht! Auch über Daniela Büchners neuen Freund Ennesto Monté hat sie etwas zu sagen. “Habe ihn noch nicht persönlich kennengelernt, aber zumindest lässt er andere Menschen in Ruhe”, erklärt sie und spielt damit natürlich auch auf Oliver und Amira Pocher an. Zuletzt hatte sie nämlich einen heftigen Streit mit der Ehefrau des Komikers…

Ihr seid große Helene Fischer Fans? Dann könnt ihr ihre CD und das Fotobuch direkt hier kaufen:

Krass! Florian Silbereisens Neue sieht aus wie Helene Fischer:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel