Helene Fischer: Herber Schlag für Florian Silbereisen! Warum tut sie ihm das an? | InTouch

Wie schön! Endlich startet Helene Fischer (37) wieder mit einer neuen Single (“Vamos a Marte”) durch und die Sender reißen sich um einen Gastauftritt der Sängerin…

Besonders Florian Silbereisen (40) hat damit geliebäugelt, dass seine Ex-Lebensgefährtin ihr TV-Comeback in seiner “Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum” macht. Doch Pustekuchen! 

Auf diesen Moment haben die Fans von Helene Fischer schon sooo lange gewartet!

Helene hat keine Wahl

Seine Helene hat ihm einen Korb gegeben. Stattdessen triumphiert Floris Konkurrent Giovanni Zarrella (44), der am 11. September im ZDF mit seiner eigenen Show startet. Helene wird bei ihm auftreten! “Ich darf noch nicht verraten, ob sie schon in meiner ersten Show ist, aber sie wird sicherlich vorbeischauen”, verrät Giovanni laut “Freizeitwoche”. “Ich freue mich, dass sie wieder zurückkommt.” Autsch! Das muss eine bittere Demütigung für Florian sein. Schließlich war er maßgeblich an Helenes kometenhaften Karriere beteiligt. Ein wenig Dankbarkeit kann man da schon erwarten. Für Helene sicher keine leichte Entscheidung. Doch dem ZDF ist sie verpflichtet.

Während Florian von Helene einen herben Schlag verkraften muss, scheint es bei ihm zumindest privat gut zu laufen! Hat der Schlagerstar sein Herz an diese Beauty verschenkt? Diese Bilder sorgen jedenfalls für reichlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel