Helene Fischer: Endlich das erste Babybauch-Foto! | InTouch

Helene Fischer erwartet Nachwuchs, Bisher konnten die Fans noch nicht ihren Babybauch sehen – das wird sich aber bald ändern…

Dass Helene Fischer ein Baby erwartet, war DIE Überraschung. Die Schlagersängerin erwartet Nachwuchs und soll rund im fünften Monat sein. TV-Auftritte gab es seit der Baby-News nicht – nur im ZDF lief eine Doku zu ihrem Album, welche aber schon längst aufgezeichnet war.

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Helene Fischer zeigt ihren Babybauch im TV

Doch schon bald wird sich Helene Fischer live im Fernsehen zeigen. Die Schlagersängerin ist nämlich in der ARD-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ dabei. Bei ersten Schnappschüssen, die dabei entstanden sind, setzt Helene Fischer ihre Körpermitte in Szene und man kann deutlich ihren Babybauch erkennen. Die Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ wird am 20.November in der ARD ausgestrahlt.

Die Baby-Überraschung des Jahres kam von Helene Fischer: Die Schlagersängerin erwartet Nachwuchs! Doch nun kann sie sich gleich doppelt freuen…

Das ist aber nicht der einzige TV-Auftritt. Denn Helene Fischer wird auch bei der Neuauflage von „Wetten. dass..?“ dabei sein und bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen. Da die Show live ist, wird man auch dort ihren Babybauch sehen. Zwar gewährt die Musikerin nur wenige Augenblicke in ihre Schwangerschaft, aber ihre süße Kugel kann sie nicht mehr verstecken…

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist es doch noch nicht vorbei? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel