Helene Fischer: Eiskalt ersetzt durch eine Jüngere!

Autsch! Über diese Nachricht wird sich Helene Fischer sicherlich gar nicht freuen…

Helene Fischer wurde eiskalt ersetzt! Wie nämlich nun berichtet wird, hat Xenia von Sachsen Helenes Erfolgs-Song einfach gecovert und feiert damit absolute Mega-Erfolge!

Huch, was ist denn mit Beatrice Egli passiert? Die Schlagersängerin hat plötzlich schwarze Haare – und sorgt damit bei ihren Fans für Verwunderung.

Helene wird gecovert

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll “Atemlos” von Helene Fischer auch in Japan durch die Decke gehen und das Inselvolk soll es zu dem Hit mächtig krachen lassen. So haben die Autorin des Songs, Kristina Bach, und Xenia von Sachsen das Lied kurzerhand ins Japanische übersetzt. Für die 34-jährige Xenia ein weiterer Punkt auf ihrer Erfolgs-Liste! Doch was sagt die 36-jährige Helene Fischer zu dem Cover?

Ist Helene sauer?

Obwohl Helene Fischer eigentlich für ihre lockere Art bekannt ist, scheint sie von der Cover-Version nur wenig begeistert zu seni. So gab sie bis jetzt nämlich noch kein Statement zu der Arbeit von Xenia ab. Ob es daran liegt, dass sich Helene von der jüngeren Xenia bedroht fühlt, oder sie einfach noch keinen Wind von der Sache bekommen hat, ist nicht bekannt. Wir können also gespannt sein, ob sich Helene in der nächsten Zeit dazu äußern wird….

Huch, was ist denn bei Helene Fischer und Florian Silbereisen los? Feiern die beiden schon bald wieder ein Comeback?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel