Heiße Knutsch-Show: Paola Maria macht mit ihrem Alex rum!

Paola Maria (29) und Alexander Thoss können die Finger offenbar nicht voneinander lassen! Die YouTuberin gab Anfang des Jahres bekannt, dass die Ehe mit Sascha Koslowski (35) zerbrochen ist – inzwischen ist sie aber wieder glücklich verliebt. Seit einigen Monaten ist der Unternehmer Alexander der neue Mann an der Seite der zweifachen Mutter. Nun ließen die beiden ihre Community an ihrer Liebe teilhaben: Paola und Alex teilten hotte Pärchenfotos!

In ihrer Instagram-Story teilte Paola gleich mehrere Aufnahmen aus dem Dubai-Urlaub mit ihrem Schatz. Auf einem Bild schmiegt die Beauty sich an ihren Partner, während seine Hand auf ihrem Po liegt – auf der zweiten Aufnahme geht es aber noch mehr zur Sache. Darauf hebt der Muskelmann seine Angebetete hoch, während die zwei sich leidenschaftlich küssen.

Paola und ihr Freund hatten sich damals über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Ihr Verhältnis sei auch erst mal freundschaftlich gewesen, erzählte die 29-Jährige im Oktober Bild. „Er hat mir sehr viel Kraft gegeben und war eine große Stütze für mich. Irgendwann ist es dann einfach passiert“, führte sie aus.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel