Heino: „Tief erschüttert“ von Siegfried Fischbachers Tod

Heino: „Tief erschüttert“ von Siegfried Fischbachers Tod

Heino und Hannelore waren eng mit Siegfried und Roy befreundet

Magier Siegfried Fischbacher ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Sänger Heino, der ein enger Freund von Siegfried und dessen Partner Roy war, zeigt sich RTL gegenüber „tief erschüttert“ über die Todesnachricht.

Heino hofft, dass Siegfried und Roy jetzt im Himmel eine „Riesenshow“ veranstalten

„Jetzt ist ein zweiter Bruder im Herzen gestorben. Einziger Trost ist, dass Siegfried jetzt wieder mit Roy vereint ist. Beide werden jetzt bestimmt eine Riesenshow im Himmel veranstalten“, so Heino in einem Statement gegenüber RTL. Siegfried und Roy waren eng mit dem Schlagerstar und dessen Frau Hannelore befreundet.

Als die Nachricht von Siegfrieds unheilbarer Krebserkrankung publik wurde, machte sich Heino große Sorgen um seinen Freund, wie wir im Video zeigen:

Heino ist in Sorge um seinen langjährigen Freund Siegfried

Heino ahnte, dass Siegfried „keine große Chance“ hat

Heino hatte noch versucht, Siegfried zu erreichen. Leider ohne Erfolg. „Das letzte Mal habe ich am 24. Dezember 2020 mit Siegfried telefoniert. Gestern versuchte ich Siegfried nochmal zu erreichen, aber da habe ich nur die Hauskrankenschwester ans Telefon bekommen, die mir sagte, dass es zu dem Zeitpunkt nicht möglich sei mit Siegfried zu sprechen.“ Laut Siegfrieds Schwester, der Nonne Dolore, konnte der Magier zuletzt nicht mehr sprechen.

Im Video: Trauer um Magier Siegfried

Siegfried stirbt mit 81 Jahren an Krebs

Ihren Schmerz über Siegfrieds Tod teilt Heino nicht nur, weil er einen sehr guten Freund verloren hat, sondern auch, weil er weiß, wie es ist, einen geliebten Menschen an Krebs zu verlieren: „Meine zweite Frau Lilo hatte wie Siegfried auch Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist daran gestorben. Als ich erfahren habe, dass Siegfried diesen Krebs hat, wusste ich, dass er keine große Chance haben wird.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel