Heino: Jetzt spricht er über den endgültigen Abschied! | InTouch

Pünktlich zum neuen Jahr legt Sänger Heino die Karten auf den Tisch. Denkt er etwa schon an den Ruhestand?

Sich zurücklehnen und einfach mal nichts tun? Pah! Auch mit 83 Jahren stellt Sänger Heino klar: Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen! Pünktlich zum Jahreswechsel legte er nun ein ehrliches Bekenntnis ab …

Auch interessant

  • Oliver Pocher: Er lässt Amira & seine Kinder im Stich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Matthias Reim: Doppelte Vaterfreude! Er ist so stolz

Sänger Heino kann auf Zweisamkeit mit seiner Hannelore derzeit gerne verzichten!

Heino macht weiter

„An Abschied denke ich noch lange nicht“, offenbarte er in einem Interview. „Wenn alles so bleibt und wenn ich gesund bleibe, dann werde ich noch lange unter euch sein“. Was für ein wunderbares Geschenk an seine zahlreichen Fans!

Statt in Zukunft den längst wohlverdienten Ruhestand zu genießen, wird Heino also weiter seine Konzerte rocken – mit voller Unterstützung seiner Liebsten, Hannelore, natürlich. „Hannelore hat genauso viel Anteil am Erfolg wie ich. Und wir machen alles zusammen, und das ist schön so“, erzählte er lächelnd. Dieses grandiose Power-Paar ist einfach nicht zu bremsen …

Für seine vielen Fans ein wunderbares Geschenk!

Was macht Wolfgang Petry heute eigentlich? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel