Heiner Lauterbach wird wieder Großvater

Familienzuwachs bei den Lauterbachs. Das zweite Enkelkind für den 67-jährigen Schauspieler Heiner Lauterbach ist unterwegs. Dies verkündet der werdende Opa jetzt ganz stolz.

“Wenn ich gehe, bin ich noch irgendwo da”

“Ich habe mir angewöhnt, mir über Dinge, die nicht zu verändern sind, keine Gedanken zu machen. Wie das Älterwerden oder, dass Kinder erwachsen werden. Natürlich bin ich auch wehmütig, denke: Ach, mein Gott, das war schön, als sie noch klein waren”, sagt Lauterbach dem Blatt, fügt aber schwärmend vom Opasein hinzu: “Du spürst plötzlich, dass das Leben unendlich ist. Auch wenn ich gehe, bin ich noch irgendwo da.”

  • “Keine körperliche Beziehung”: Mariah Carey über Beziehung zu Ex-Verlobten
  • Kampf in der Höhle: Alle Löwen wollen in Duschschaum investieren
  • Bezug zur Vergangenheit: Hatte die Queen einen Plan für Meghan und Harry?
  • “Im Inneren werde ich eine andere”: Neue Belgien-Prinzessin fühlt neugeboren

Oscar Lauterbach ist der gemeinsame Sohn von Heiner Lauterbach und Schauspielkollegin Katja Flint. Die beiden waren 1985 bis 2001 verheiratet, getrennt hatten sie sich aber bereits 1991. Oscar wurde 1988 geboren. Bis 2000 war Lauterbach vier Jahre lang mit Jenny Elvers liiert. Im Jahr 2001 heiratete der Mime seine Frau Viktoria Lauterbach. Die beiden feiern im September 2021 ihren 20. Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: die 18 Jahre alte Maya und den fünf Jahre jüngeren Vito.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel