Heidi Klum zeigt Hans und Franz bei Sonnenaufgang auf Mykonos

Oben ohne in den Tag gestartet

Heidi Klum zeigt Hans und Franz bei Sonnenaufgang auf Mykonos

Heidi Klum oben ohne bei Sonnenaufgang

Heidi Klum zeigt sich erneut freizügig

Ach, da ist sie ja, die Sonne. Aber sie tritt bei diesem Bild definitiv in den Hintergrund. Heidi Klum (48) zeigt sich bei traumhaftem Sonnenaufgang auf der griechischen Insel Mykonos. Doch der Hingucker ist auf jeden Fall die Aussicht auf Hans und Franz, wie wir im Video zeigen.

Heidi ist gerne oben ohne

Heidi Klum dreht gerade in Griechenland die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ und konzentriert sich dabei offenbar nicht nur komplett auf die Dreharbeiten, sondern genießt auch das angenehme Wetter. Da sind derzeit immerhin bis zu 18 Grad und da dürfen auch gerne Hans und Franz, wie Heidi ihre Brüste nennt, mal wieder ein bisschen an die frische Luft. Die zeigt Heidi nämlich immer mal wieder.

Schlechtes Nackt-Vorbild für ihre Tochter Leni Klum?

Leni Klum: Reaktionen auf ihr "Nackt"-Foto

Zuletzt machte sie als (schlechte) Vorbildfunktion für Tochter Leni Klum (17) Schlagzeilen. Die startet nämlich gerade als Model durch und zeigte sich jüngst in einer ähnlichen Pose wie Mama, eine nackte Brust nur mit einer Hand bedeckt. Viel zu freizügig für eine 17-Jährige, fanden da viele. Und mit ihrer freizügigen Art sei Mama Heidi da kein gutes Vorbild. Das scheint Heidi allerdings wenig zu stören. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel