Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die ersten Fotos aus den Flitterwochen

Nach ihrem ereignisreichen Hochzeitswochenende lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz es ruhig angehen. Nun gibt es auch schon die ersten romantischen Fotos aus den Flitterwochen.

Die romantische Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz war DAS Event des Jahres. Kurz darauf postete das Model auch schon das erste Foto von sich im Brautkleid. Liebevoll drückt sie ihrem Ehemann einen Kuss auf die Lippen. Hach!

Heidi Klum & Tom Kaulitz sind in den Flitterwochen

Nun dürfen sich die Fans der beiden auch schon über die ersten Schnappschüsse aus den Flitterwochen freuen. Nach dem Trubel an ihrem Hochzeitswochenende gönnen sie sich nun einige entspannte Tage. Scheinbar befinden sich Heidi und Tom immer noch auf der Luxusyacht „Christina O“ – natürlich ganz alleine. Dort genehmigt sich das frisch getraute Paar Weißwein, genießt die Sonne und kuschelt in jeder freien Minute.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidis Ex-Mann Seal wurde zeitgleich anscheinend in Neapel gesichtet. Dort soll er sich um die vier gemeinsamen Kinder kümmern, damit Heidi und Tom die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen können…

View this post on Instagram

🤗❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel