Heidi Klum teilt erstes offizielles Hochzeitsfoto – und heißt jetzt Kaulitz

Liebes-Grüße von Mr. & Mrs. Kaulitz

So glücklich sind die Klumlitz! Bei Instagram zeigen Heidi Klum und Tom Kaulitz der Welt ihre Liebe. “We dit it”, schreibt das Model – “Wir haben es getan!” Und was uns mega überrascht: Heidi grüßt die Welt unter dem Foto mit “Mr. & Mrs. Kaulitz”. Es sieht also so aus, als habe sie den Namen Klum tatsächlich durch Kaulitz ersetzt.

We did it ❣️ Mr.&Mrs. Kaulitz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt vonHeidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum veröffentlicht erstes Hochzeitsfoto auf Instagram

Endlich ist es soweit! Am Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einem dreitägigen Hochzeits-Marathon auf einer Luxus-Yacht das Ja-Wort gegeben. Nun teilt die GNTM-Jurorin auf Instagram das erste offizielle Hochzeitsfoto von sich und ihrem Ehemann. Das Bild zeigt das frischgebackene Ehepaar beim ersten Kuss nach der Trauung. In einer traumhaften Kulisse aus weißen und rosafarbenen Blumengirlanden gibt es außerdem Heidis Hochzeits-Outfit, ein weißes Off-Shoulder-Kleid, zu bestaunen.

Doch schon vor der eigentlichen Trauung konnte man auf Heidis Instagram-Account einen modischen Hochzeits-Countdown zu verfolgen. Hier postete die Model-Mama ein brauttaugliches Outfit nach dem anderen. Alle Hochzeits-Looks gibt’s im Video zu sehen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Die ganze Lovestory jetzt auf TVNOW.de sehen

Seit Februar 2018 sorgt die “Klumlitz”-Romanze regelmäßig für Schlagzeilen und Gerüchte. Wie alles angefangen hat zwischen dem “Tokio Hotel”-Gitarristen und der “Germany’s Next Topmodel”-Moderatorin sehen Sie ab sofort in der exklusiven Doku “Heidi & Tom – Die Lovestory” auf TVNOW.de.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel