Heidi Klum: Steht die GNTM-Siegerin schon fest? Ein Freund packt aus

"Heidi hat eine Favoritin"

Nur eine kann “Germany‘s Next Topmodel” werden! Und obwohl die Show noch längst nicht vorbei ist, soll schon feststehen, welches der Mädchen in diesem Jahr ins von Heidi Klum zur Siegerin gekürt werden könnte.

Das vermuten zumindest einige, der früheren Mitwirkenden.

Darunter auch Thomas Rath, der seit 2011 immer mal wieder als Juror dabei ist und auch privat einen guten Draht zu der Modelmama hat.

Die GNTM-Chefin Heidi Klum, 47, soll in der Castingshow schon eine klare Favoritin haben. 

GNTM: SIE ist Heidi Klums Favoritin

Nur eine kann “Germany‘s Next Topmodel” werden! Und obwohl die Show noch längst nicht vorbei ist, soll schon feststehen, welches der Mädchen in diesem Jahr ins von Heidi Klum zur Siegerin gekürt werden könnte. Das vermuten zumindest einige, der früheren Mitwirkenden.

https://www.instagram.com/p/CLMdl7YqQ77/

Darunter auch Thomas Rath, der seit 2011 immer mal wieder als Juror dabei ist und auch privat einen guten Draht zu der Modelmama hat. Während er selbst großer Fan von Transgender-Model Alex ist, soll Heidi eine andere Kandidatin ins Auge gefasst haben! Der Fashion-Experte ist sich sicher, dass Romy das Rennen machen könnte.

Heidi hat eine Favoritin. Das siehst du sofort und das ist natürlich die Romy! Aber sie performt auch. Sie liefert einfach ab,

erklärt er.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Heidi Klum: Harte Worte von Ex-GNTM-Juror Peyman Amin

  • Heidi Klum: Bittere Abrechnung nach Nackt-Walk bei GNTM

  • GNTM-Kandidatinnen Soulin und Chanel: Eine Kindheit voller Angst

 

Heidi Klum: Gewinnt Kandidatin Romy GNTM?

Er kennt seine Freundin gut genug, um zu wissen, dass die “Models, die wirklich abliefern” bei ihr besonders hoch im Kurs stehen. “Nach der dritten oder vierten Sendung ist die Top Ten eigentlich schon fast nah und dann beobachtet man natürlich auch die Models, wie sie sich schlagen und, ob das wirklich so aufgeht, wie man sich das erhoffen würde”, so der Designer. Um zu gewinnen, müsse die Auserwählte auch einige wichtige Voraussetzungen erfüllen:

Du brauchst Durchsetzungskraft, immer gute Laune und musst viele Dinge spontan sehr gut erledigen können (…), fit sein und eine gute Körperspannung haben.

Alles Punkte, die auf Romy zutreffen. Schließlich bekam sie schon von Beginn an reichlich positives Feedback. “Ich liebe deinen Walk. Das hat sowas rotziges”, lobte Heidi die Schülerin bereits in der zweiten Folge beim Lauftraining. Und auch beim Gruppen-Shooting mit ihren sechs Konkurrentinnen hatte sie nur Augen für sie:

Du siehst so mega aus auf diesen Fotos hier. Das ist echt krass!

https://www.instagram.com/p/CLZBxI5Kt9D/

Dem stimmte auch Profi-Fotograf Rankin zu. “Sie ist ein Model”, stellte er bereits fest, noch bevor er verkündete, dass sie seiner Meinung nach die Beste gewesen sei. Am Ende konnte Romy dadurch auch als erste einen Platz im Einspieler der Show ergattern. Sollte es weiter so gut für sie laufen, wird sie sich einen Platz im Finale sichern können – wenn sie das nicht schon längst hat…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel