Heidi Klum: Schock-News für die "GNTM"-Chefin | InTouch

Hilfe, Heidi Klum laufen die Models davon! Jetzt hat die nächste “GNTM”-Kandidatin hingeschmissen.

Schock für Modelmama Heidi Klum! Drei Nachwuchsmodels haben “GNTM” bereits freiwillig verlassen. Donnerstagabend folgte die nächste…

“GNTM”-Kandidatin Romy wollte nach Hause

Zu Beginn der Folge war die Stimmung bei Romy auf dem Tiefpunkt. Die 19-Jährige knabberte immer noch daran, dass sie vergangene Woche bei dem Personality-Voting von ihren Konkurrentinnen nur auf den 13. Platz gewählt wurde. “Es hat mich sehr traurig gemacht, in der Gruppe so weit unten zu stehen, denn ich kenne dieses Gefühl”, erklärte sie traurig.

Ganz schön freizügig! Das neueste Instagram-Bild von Heidi Klums Tochter Leni sorgt für Diskussionen.

Beim Telefonat mit ihren Eltern flossen dann sogar die Tränen. Woraufhin ihr Vater anbot: “Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, dann sag allen ‘tschüss’ und sag, wo wir dich abholen sollen!” Worte, die Romy zum Nachdenken brachten…

Am nächsten Tag entschied sie tatsächlich, ihre Koffer zu packen. “Ich wollte das vorhin nicht thematisieren, weil ich mir unsicher war. Es ist aber so, dass ich schon gemerkt habe, dass es nichts richtig gibt, was mich davon abhalten könnte”, so die Abiturientin. Geknickt teilte Romy Heidi ihre Entscheidung mit. Die war sichtlich schockiert. “Ich bin echt traurig. Bei Romy tut es mir noch extra weh im Herzen. Sie war schon eine meiner Favoritinnen.” Lässt sich nur hoffen, dass in den nächsten Folgen nicht noch mehr Models flüchten…

Folge verpasst? Die neue Staffel von “Germany’s next Topmodel” könnt ihr auch HIER bei Joyn streamen.*

Erbitterter Kampf zwischen Heidi und Sylvie Meis um das “Supertalent”! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel