Heidi Klum: Nackt-Eklat bei "GNTM" | InTouch

Ganz schön freizügig! Die “GNTM”-Kandidatinnen müssen zum ersten Mal in der Geschichte einen Nackt-Walk absolvieren.

Heidi Klum geizt nicht mit ihren Reizen! Immer wieder lässt sich die 47-Jährige leicht bekleidet oder hüllenlos ablichten. So viel Haut will sie auch von ihren Nachwuchsmodels sehen…

Heidis Klums Models müssen nackt über den Catwalk laufen

In der nächsten Folge von “GNTM” steht ein ganz besonderer Entscheidungswalk auf dem Plan. “Heute werden meine Mädchen als Femme fatale laufen und das wohl weiblichste aller Outfits tragen, nämlich gar keins”, kündigt die Modelmama an. Ihre intimsten Stellen werden nur durch etwas Schaum bedeckt…

Was ist denn da bei GNTM los? Eigentlich träumen doch alle Mädels davon Teil der Sendung zu sein. Doch in dieser Staffel laufen Heidi Klum die Mädels regelrecht davon….

Eine Katastrophe für Kandidatin Ana! “Wie soll ich denn da selbstbewusst laufen?”, fragt sich die 20-Jährige verzweifelt. Andere freuen sich dagegen auf die Herausforderung. “Also ich für meinen Teil bin super entspannt. Ich sehe das alles nicht so eng, am Ende des Tages ist es ein Job”, findet Alex. Wer am Ende Heidi und Gastjurorin Ellen von Unwerth am meisten überzeugen kann? Das zeigt sich Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben…

Alle neuen Folge von “GNTM” könnt ihr auch HIER bei Joyn streamen.*

Tochter Leni soll Heidi Klums Nachfolgerin bei “GNTM” werden! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel