Heidi Klum: Foto-Sensation! Sie zeigt zum ersten Mal Sohn Johan | InTouch

Was für eine Überraschung! Heidi Klum zeigt auf Instagram ihren Sohn Johan.

Normalerweise hält Heidi Klum ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit raus. Bis auf Tochter Leni, die selbst als Model durchstartet, halten sich ihre Kids im Hintergrund. Kaum einer weiß, wie Johan, Henry und Lou aussehen. Umso überraschender, dass Heidi jetzt ein Video mit ihrem Sohn veröffentlicht hat…

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

Dank der "Sports Illustrated" avancierte die junge Heidi Klum zum Topmodel. Ihre sexy Kurven von früher sind wirklich eine Augenweide!

Heidi Klum zeigt Sohn Johan

Vor wenigen Tagen feierte Johan seinen 15. Geburtstag. Mama Heidi gratulierte via Instagram mit einem niedlichen Clip, der vor einigen Jahren bei einer Bootsfahrt entstanden ist. Der kleine Lockenkopf Johan sitzt auf Heidis Schoss und brabbelt in die Kamera. Dazu schreibt die stolze Mama: „Ein Herz aus Gold und ein heller Geist! Alles Gute zum 15. Geburtstag. Ich bin so stolz, dass du so ein toller junger Mann geworden bist.“ Wie süß!

Vor einiger Zeit schwärmte Heidi bereits gegenüber der US-Zeitschrift „People“ in den höchsten Tönen von ihren Söhnen. „Meine Jungs sind sehr sexy. Sie sind sehr jung und ich sollte wahrscheinlich nicht sagen, dass sie sexy sind.“ Mal sehen, wann wir ein aktuelles Foto von Johan und seinem Bruder Henry zu Gesicht bekommen…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Heidi und Ehemann Tom Kaulitz vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel