Heidi Klum: Düstere Neuigkeiten – Ihr Glück ist erneut zerbrochen | InTouch

Traurige Worte von Heidi Klum! Die Modelmama will in diesem Jahr erneut auf ihre legendäre Halloweenparty verzichten…


Wow, sind die groß geworden! Heidi Klum postet ein neues Bild von ihren Söhnen Henry und Johan.

Diese Entscheidung fällt Heidi Klum sicherlich nicht leicht! Die Modelmama ist bekannt dafür, dass sie an Halloween die besten Partys schmeißt. Doch während Heidi letztes Jahr, nach der Absage ihrer Party noch darauf hoffte, dass sie dieses Jahr stattfinden wird, muss sie nun erneut der bitteren Realität ins Auge blicken…

Heidi ist traurig

Wie Heidi nun berichtet, will diese auch in diesem Jahr, auf Grund der aktuellen Situation, ihre Halloweenparty ausfallen lassen. So offenbart sie gegenüber dem “US-Portal”-“TooFab”: “Mit allem was gerade auf der Welt passiert, fühlt es sich für mich noch zu früh an, mich auf einer Party wohlzufühlen.” Ebenfalls ergänzt sie: “Ich will nicht, dass sich jemand verletzt, weil wir auf meine Kosten Spaß haben.” Ehrliche Worte, die Heidi sicherlich nicht leicht über die Lippen kommen. Eine kleine Überraschung hat sie für ihre Fans dennoch parat. So erklärt sie: “Ich möchte noch ein Jahr aussetzen, aber ich arbeite definitiv schon an etwas, denn ich bin auch ein kreativer Mensch.” Was Heidi wohl vor hat? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Ziehen Heidi und Tom nach Berlin? Diese Villa sollen sich bereits ins Auge gefasst haben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel