Heidi Klum: Baby nach der Hochzeit? Diese Bilder sind eindeutig!

Ist Heidi Klum schwanger? Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte…

Am Wochenende war es endlich soweit! Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich auf Capri endlich das Ja-Wort. Folgt nach der Hochzeit das Baby?

Ist Heidi schwanger? Diese Bilder sind eindeutig

Schon länger brodelt die Gerüchteküche, dass Heidi bereits schwanger ist. Doch die Bilder von der Pre-Party, der Hochzeit und dem After-Lunch sprechen eine andere Sprache. Paparazzi erwischten die Modelmama ständig mit ein Glas Alkohol in der Hand. Schon vor der Hochzeit genehmigtw sie sich das ein oder andere Gläschen Limoncello, wie sie ihren Fans via Instagram mitteilte. Wäre sie wirklich schwanger, hätte sie wohl eher mit Orangensaft angestoßen. 

Die Zeit rennt davon

Wenn Heidi und Tom wirklich ein gemeinsames Baby haben wollen, müssen sie sich beeilen. Schließlich ist Heidi nicht mehr die Jüngste. “Die Wahrscheinlichkeit, mit 46 schwanger zu werden, liegt bei nur 20 Prozent im Vergleich zu einer Frau in den Zwanzigern”, erklärte Gynäkologe Dr. Ralf Frönicke aus München kürzlich gegenüber “Intouch”. Aber weiß, vielleicht überrascht sie uns ja wirklich bald doch noch mit einem Babybauch…

Kürzlich tauchten schockierende Bilder von Heidis Tochter Leni im Netz auf. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel