Hat Prinzessin Beatrice Ed Sheerans Gesicht mit einem Schwert verletzt?

Hat Prinzessin Beatrice Ed Sheerans Gesicht mit einem Schwert verletzt?

Peinlicher Ausrutscher der Prinzessin

Prinzessin Beatrice von York (32), Tochter von Prinz Andrew (60) und Sarah Ferguson (60), war bisher nicht für ihre Schwertkünste bekannt. Jetzt berichtet ein Insider, die Prinzessin hätte Sänger Ed Sheeran (29) auf einer Party mit einem Schwert verletzt. Hier erklären wir Hintergründe dieser bizarren Geschichte.

Ausgelassene Feier im Hause Windsor

Bereits einige Jahre soll es her sein, dass Prinzessin Beatrice Großbritanniens beliebtesten Sänger bei einer Party auf ihrem Familienanwesen verletzt hatte. Wie die britische Boulevardzeitung „Daily Star“ berichtet, sei Beatrice nach dem Vorfall untröstlich gewesen.

Ed Sheerans Manager Stuart Camp verrät jetzt, was an dem Abend im Jahr 2016 geschehen sei. Ed habe auf dem Familienanwesen gemeinsam mit Beatrice und seinem Musiker-Kollegen James Blunt ausgelassen gefeiert. Die ungeschickte Prinzessin spielte mit einem Schwert herum und wollte Sänger James Blunt zum Ritter schlagen. Dabei bemerkte sie jedoch nicht, dass Ed Sheeran direkt hinter ihr stand und schnitt ihm beim Schwingen des Schwertes das Gesicht auf. So soll sich ein harmloser Scherz in eine echte Schnittwunde verwandelt haben. Ein peinlicher Ausrutscher der Prinzessin auf dem Familienanwesen, der laut Stuart Camp vor Prinz Andrew verschwiegen wurde.

Prinzessin Beatrice: Schwertkampf ist nicht der einzige Fauxpas

Nachdem Beatrice ihre ursprünglich für Mai 2020 geplante Hochzeit aufgrund der Corona-Pandemie absagen musste, hat sie ihrem Edoardo Mapelli Mozzi im Juli heimlich das Jawort gegeben. Die Royals könnten also überglücklich sein. Doch mit einer Tradition hat Prinzessin Beatrice dennoch gebrochen: Ihr Ehering ist von Edoardo speziell für sie angefertigt worden – aus Platin! Dabei sei seit der Hochzeit der Queen Mother (1900-2002) im Jahr 1923 stets walisisches Gold für die Eheringe aller Mitglieder der Royal Family verwendet worden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel