Harry Styles fühlt sich im Schlaf am schönsten

Harry Styles fühlt sich im Schlaf am schönsten

Harry Styles hat erzählt, dass er sich am schönsten fühlt, wenn er schläft.

Der 27-jährige Sänger findet, dass Schönheit vom Glücklichsein kommt und hofft, dass seine eigene neue Pleasing-Kosmetiklinie den Menschen dabei helfen kann, sich gut zu fühlen.

Harry fühle sich selbst am besten, wenn er entspannt und ausgeruht ist. Der Schauspieler erklärte gegenüber dem ‚Dazed‘-Magazin: „Ich glaube nicht, dass es bei Schönheit oder beim sich schön fühlen darum geht, gut auszusehen. Wenn Menschen glücklich und am Lachen sind, dann strahlen sie. Und das ist es, was die Produkte meiner Meinung nach tun, es geht darum, Ihnen dabei zu helfen, sich schön zu fühlen. Hmm, wann fühle ich mich am schönsten? Ich würde sagen, wenn ich mit der Meditation fertig bin oder so… Oder vielleicht dann, wenn ich schlafe!“ Und der ‚Golden‘-Hitmacher hat zudem gelernt, dass Glück nicht das ultimative Ziel der Menschen sei. „Manchmal habe ich das Gefühl, auf dieser Wolke des Erfolgs und des Glücks schweben zu müssen und offensichtlich funktioniert das so nicht. Ich denke, durch mein eigenes Selbstwertgefühl und meine persönliche Reise erkenne ich, dass Glück nicht diese Art von Endzustand ist“, so Styles weiter.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel