Harry & Meghan: Fotos aufgetaucht – Ist DAS Lilibet Diana?

Harry & Meghan: Fotos aufgetaucht – Ist DAS Lilibet Diana?

Ist das Harrys und Meghans Tochter?

Baby Lilibet hat aber ganz schön viele Haare!

Die Nachricht, dass Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) zum zweiten Mal Eltern geworden sind, kam komplett überraschend. Die meisten Fans hatten noch nicht mit der kleinen Royal gerechnet – umso gespannter sind viele nun auf ein erstes Bild von Baby Lilibet „Lili“ Diana. Passend dazu ist im Netz jetzt ein Foto aufgetaucht, das die frisch gebackenen Eltern und ihr Töchterchen zeigen soll. Und etwas fällt besonders auf: Klein-Lilibet hat schon ganz schön volles Haar! Aber irgendwas irritiert an dem Bild. Den vermeintlichen Schnappschuss zeigen wir im Video.

Künstlerin stellt täuschend echte Situationen nach

Handelt es sich bei dem Foto also wirklich um einen ersten Familienschnappschuss? Nein, denn wer ganz genau hinschaut, dem fällt auf: Statt Prinz Harry und seiner Meghan kuscheln lediglich ihre Doppelgänger im Bett. Und auch Baby Lilibet sieht schon etwas zu groß und rosig für ein Neugeborenes aus…

Im Video: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder Eltern geworden

Herzogin Meghans & Prinz Harrys Tochter Lili ist da!

Künstlerin stellt täuschend echte Situationen nach

Ziemlich süß ist das Foto von Alison Jackson aber trotzdem. In ihren Werken stellt die Künstlerin aus London oft private Szenen von Celebrities nach. Und mit ihren täuschend echt aussehenden Werken zeigt sie auch, wie wichtig Verifizierung und Recherche in Zeiten von Fake News wirklich sind. Außerdem, so wird es auf ihrer Website erklärt, setze sich Alison mit unserem Bedürfnis auseinander, möglichst persönlich und nah mit berühmten Menschen zu sein. Und ja, eins steht fest: Ein so privates Foto aus dem Schlafzimmer werden wir von Harry, Meghan und ihren Kindern wohl nie bekommen… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel