Hans Sigl: Er redet über das traurige Aus! | InTouch

Jetzt bricht Hans Sigl sein Schweigen! Der “Bergdoktor”-Star redet nun über das traurige Aus!

Für gut zwei Wochen war es still um Hans Sigl! Der Schauspieler zog sich vollständig bei “Instagram” zurück und sorgte damit bei seinen Fans für reichlich Kopfzerbrechen. Doch was ist der Grund für seine Auszeit?

Während sich „Der Bergdoktor“ dem dramatischen Höhepunkt im Finale nährt, sind die Dreharbeiten für Staffel 15 schon im vollen Gange. Alles Wichtige über den Start, die Sendetermine und die Besetzung erfahrt ihr bei uns. Und sogar eine erste Vorschau wartet auf euch…

Hans Sigl wollte sich eine Pause gönnen

Wie Hans Sigl jetzt seinen treuen Followern via Social Media erklärt, hat er die letzten Tage damit verbracht, sich auf neue Projekte vorzubereiten. So berichtet er: “Wenn man mal nicht socalized. Fragen: ‘Gehts dir gut? Was machst du denn? Man hört nix mehr!’ Keine Sorge. Ich bin Schauspieler und ich arbeite. Mir ist aber nach einer kleinen digital Pause. Einfach so.” Seine Fans können also unbesorgt sein, Hans geht es gut! Das seine Nachricht nach so einer langen Zeit des Wartens jedoch nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Hans freuen sich

“Recht so. Danke für die schönen Bergdoktor Stunden und genießen Sie die digitale Pause” sowie “Schön zu hören, dass es dir gut geht! Viel Spaß noch bei den Dreharbeiten, eine gute Zeit! Bleibt alle gesund”, sind nur einige der Nachrichten, die sich unter dem Post finden lassen. Wann sich Hans wohl das nächste Mal bei seinen Fans zu Wort melden wird? Wir können gespannt sein… 

Traurig, was jetzt ans Licht kommt!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel