Haltung auf neuem Familienporträt zeigt: Herzogin Meghan ist Ebenbild von Lady Diana

Körpersprache-Expertin zieht eindeutigen Vergleich

Haltung auf neuem Familienporträt zeigt: Herzogin Meghan ist Ebenbild von Lady Diana

Herzogin Meghan posiert wie einst Prinzessin Diana

Diana posierte einst genau wie heute Meghan

Royal-Fans auf der ganzen Welt standen Kopf, als Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan (40) zu Weihnachten endlich ein Familienfoto zu viert, also inklusive Söhnchen Archie (2) und Töchterchen Lilibet (sechs Monate) veröffentlichten. Denn bislang hatte die Öffentlichkeit die Kleine noch gar nicht zu Gesicht bekommen! Das Bild zeigte dann ihre perfekte Familienidylle: Alle vier tragen ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht, während Meghan ihr Baby lachend in die Höhe hält. Etwas, das Diana auf einem alten Foto mit dem damals noch sehr jungen Baby Harry auch gemacht hatte! Den Foto-Vergleich und was Meghan möglicherweise damit bezwecken will, verrät das Video. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel