"Hallo Welt": Isabell Horn zum zweiten Mal Mama geworden

Isabell Horn (35) im ultimativen Baby-Glück! Seit fast zwei Jahren ist die Schauspielerin bereits stolze Mama einer kleinen Tochter. Anfang des Jahres verkündete sie dann die frohe Botschaft: Baby Nummer zwei ist auf dem Weg. Vor wenigen Wochen präsentierte Isabell noch glücklich ihre immer dicker werdende Baby-Kugel. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Der zweite Sprössling hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt.

“Hallo liebe Welt, da bin ich!” – mit diesen süßen Worten verkündet die ehemalige GZSZ-Darstellerin die Geburt ihres kleinen Sonnenscheins auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto von den stolzen Eltern und dem Neugeborenen aus dem Krankenhaus-Bett. “Mama hatte gleich Freudentränen in den Augen, als ich das erste Mal auf ihre Brust gelegt wurde. Ich hingegen hatte einfach nur riesen Hunger und meine erste Milchmahlzeit in vollen Zügen genossen”, geht die amüsante Willkommensnachricht des Kleinen weiter und die macht klar: Isabell und ihre Freund Jens schweben im Baby-Himmel.

Isabell ist aber nicht der einzige GZSZ-Star, der aktuell im Babyfieber ist. Auch Sila Sahin (33) und Felix van Deventer (23) sind erst kürzlich Eltern geworden. Während es für Sila ebenfalls das zweite Baby war, freut sich Felix besonders über die Geburt seines ersten Sohnes. Eine weitere Serien-Kollegin wartet derzeit noch auf ihren ersten Nachwuchs: Chryssanthi Kavazi (30) wird wohl im Herbst ihr Baby auf der Welt begrüßen dürfen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel