Halle Berry: Fragwürdiger Urlaubsschnappschuss! Hat die Oscarpreisträgerin etwa geheiratet?

Hollywood-News 2021 im GALA-Ticker

02. Januar 2022

Halle Berry teilt Urlaubsschnappschuss – und Fans vermuten Hochzeit

Hat sie oder hat sie nicht? Der neueste Instagram-Beitrag von Hollywoodstar Halle Berry, 55, könnte den Anschein erwecken, dass sich die Oscarpreisträgerin und ihr Partner, Sänger und Songwriter Van Hunt, 51, im Urlaub das Jawort gegeben haben.

Verliebt stehen sie vermutlich in einer Kapelle am Altar voreinander, halten sich an den Händen und geben sich einen Kuss. Halle trägt ein lockeres Kleid und eine Blumenkrone im Haar. Van lediglich Shirt und Shorts. Beide sind barfruß unterwegs. Ist das etwa der lässige Look einer spontanen Trauzeremonie im Urlaubsparadies? Zum Foto schreibt Berry: "Nun … Es ist offiziell!". Doch auf dem zweiten Bild ist das Paar in einer Nahaufnahme zu sehen, auf der "Es ist 2022" steht. Bezieht sich Halles "Es ist offiziell" etwa lediglich auf den Jahreswechsel? Fans sind sich ebenfalls unsicher. Einige gratulieren direkt, darunter auch Schauspielstar Dwayne Johnson, 49. Andere halten das für einen Witz und schreiben "Haha, der war gut".

https://www.instagram.com/p/CYNbjmfrVUl/

Sollte Halle Berry tatsächlich geheiratet haben, wäre dies ihre vierte Ehe. Zuvor war sie von 1993 bis 1997 mit dem Baseballspieler David Justice, von 2001 bis 2005 mit dem Songwriter Eric Benet und von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Olivier Martinez vermählt.

01. Januar 2022

Naomi Campbell teilt niedliches Babybild ihrer Tochter

Es war eine DER Babyüberraschungen des Jahres 2021: Im Mai gab Supermodel Naomi Campbell, 51, auf Instagram bekannt, zum ersten Mal Mutter geworden zu sein. Seitdem gibt sie nur selten Einblicke in ihr neues Leben als Mama. Ende September sprach die gebürtige Britin erstmals in einem Interview mit der BBC-Sendung "HARDtalk" über ihr kleines Wunder. "Ich glaube, ich habe ein Traumkind. Sie ist wundervoll. Sie ist schon so unabhängig. Sehr schlau, aufmerksam. Schläft zwölf Stunden. Ein gutes Mädchen", schwärmte Naomi.

Nun teilt sie in einem Jahresrückblick auf Instagram eine niedliche Aufnahme ihres Babys. Darauf sind zwar nur die süßen Füßchen, die in Plüschschuhen stecken, zu entdecken; mit einer ähnlichen Aufnahme verkündete Campbell ihre Mutterschaft. Doch die Babyfüße sind im Vergleich zu Mai 2021 ganz schön groß geworden.

Ob Naomi Campbell ihr Baby selbst zur Welt brachte, es durch eine Leihmutterschaft zur Welt gekommen ist oder adoptiert wurde, dazu hüllt sie sich weiterhin in Schweigen. So ist auch über den Vater des Kindes nichts bekannt. Ein weiteres gut gehütetes Geheimnis ist der Name des kleinen Mädchens. 

31. Dezember 2021

Toni Garrn: Hier zeigt ihr Liebster sie fast, wie Gott sie schuf

Ob Toni Garrn, 29, diese gewagte Liebeserklärung via Instagram tatsächlich gutheißen wird? Nun, zumindest wird sie vielleicht ein klein wenig errötet sein, als das aktuelle Posting ihres Ehemann Alex Pettyfer, 31, in ihrem Kanal-Feed auftauchte. Der britische Schauspieler zeigt anlässlich des gemeinsamen Beziehungsjubiläums eine Reihe inniger Pärchenmomente. Was mit einem liebevollen Kuss beginnt, steigert sich jedoch in seiner Fotoreihe zu einem intimen Höhepunkt, der am Ende sogar nackte Tatsachen enthüllt.  

Zum "Grande Finale" sehen Pettyfers Fans ein intimes Paar-Selfie aus der Oudoor-Dusche. Beide sind oben ohne. Das Feuer scheint auch nach rund einem Ehejahr und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Luca Malaika noch heftig zu lodern, wie Alex' rührender Kommentar noch einmal nachdrücklich unterstreicht: "Wir treten ein in unser viertes gemeinsames Jahr als Komplizen, meine Frau, Mutter meines schönen Engels, meine beste Freundin. Hoffen wir, dass wir 2022 alle zusammen ein paar magische Abenteuer genießen können."

https://www.instagram.com/p/CYHS6I2q3Un/

29. Dezember 2021

Ist Matt Reid der neue Mann an Rebel Wilsons Seite?

Ein süßes Liebesgerücht hält sich bereits seit ein paar Wochen hartnäckig. Laut Medienberichten soll Rebel Wilson, 41, einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Die Schauspielerin soll demnach den australischen Tennisprofi Matt Reid, 31, daten. Für erste Spekulationen sorgten die beiden mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei den "Australian Academy of Cinema and Television Arts Awards" (AACTA) in Sydney am 8. Dezember 2021. Auch auf ihrem Instagram-Account teilte Rebel einige Schnappschüsse von dem glamourösen Abend, die sie vertraut am Arm des Sportlers eingehängt und gemeinsam mit einem befreundeten Paar zeigen.

https://www.instagram.com/p/CXOVgbYJpOu/

Nach dem Doppeldate kam es nun erneut zum Treffen zwischen den beiden Australiern – diesmal auf seinem Terrain. Mit ihren Freunden Brittany Hockley und ihrem Tennisspieler-Freund Jordan Thompsen spielten sie in Sydney eine Runde Tennis. Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen Rebel unter anderem bei einer Umarmung mit Matt Reid. Auf dem Platz machte sie offenbar eine genauso gute Figur wie auf der Leinwand. In dunkelroter Leggins und einem weißen T-Shirt mit "Givenchy"-Aufdruck spielte sie lässig die Bälle übers Netz, wie Videos in ihrer Instagram-Story beweisen. Heißt es schon bald "Spiel, Satz und Liebe" für die Comedienne?

28. Dezember 2021

Emma Roberts stolz: Sohn Rhodes wird schon ein Jahr alt

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Das wird wohl auch Emma Roberts, 30, gedacht haben, während sie die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty ihres Sohnes getroffen hat. Der kleine Rhodes feiert nämlich bereits seinen ersten Geburtstag. Zu diesem besonderen Meilenstein gab es eine kleine Feier ganz im Cowboy-Stil. 

"Happy Birthday Rodeo! Zuckerguss im Haar und einen Ohrwurm von den BeatBuds [Kindersendung auf Nickelodeon, Anm.d.Red.] im Kopf. Ich hab jede Sekunde geliebt. Ich liebe dich, Rhodes", so die süßen Zeilen der stolzen Mutter via Instagram. Mit drei Schnappschüssen gewährt die Schauspielerin einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten. In Jeans und karierter Bluse mit einem kleinen Cowboyhut auf dem Kopf ist die Schauspielerin in der Küche zu Gange. Im Hintergrund scheint – trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte – Garrett Hedlund, 37, im Holzfällerhemd zu stehen. Der kleine Rhodes durfte sich offenbar gleich über zwei Torten freuen.

https://www.instagram.com/p/CYAxMbirCXM/

Ricky Martin und Tochter Lucia feiern am selben Tag Geburtstag

Nur äußerst selten teilt Ricky Martin Fotos von seinen Kindern. Am 24. Dezember 2021 machte der Sänger nun jedoch eine Ausnahme – zu einem ganz besonderen Anlass. "Dieses hübsche Mädchen hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Am 24. Dezember", schreibt er auf Instagram zu insgesamt drei Fotos, die ihn und seine Tochter Lucia am Strand zeigen. Darunter ist auch ein kurzes Video, in dem die Kleine in die Arme des Musikers rennt. Während der gebürtige Puerto-Ricaner seinen 50. Geburtstag feiert, wird sein Töchterchen, das er mit Ehemann Jwan Yosef großzieht, drei Jahre alt. 

"Lucia Martin-Yosef, das Licht in meinen Augen, meine Inspiration, meine Motivation. Sie ist die Chefin des Hauses und wir lieben es. Ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Herzlichen Glückwunsch, meine Tochter", so die rührende Liebeserklärung des "Livin' La Vida Loca"-Interpreten. Martin und Yosef sind zudem Eltern der Zwillinge Matteo und Valentino, beide 12, und des zweijährigen Renn.  

https://www.instagram.com/p/CX5G4HCNHot/

27. Dezember 2021

Jessica Biel ist „dankbar“ für ihre Jungs

Für Jessica Biel, 39, war es das zweite Weihnachtsfest mit ihrer vierköpfigen Familie. Die Schauspielerin und Ehemann Justin Timberlake, 40, sind im September 2020 zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Geburt des kleinen Phineas, 1, behielt das Paar allerdings über mehrere Monate für sich. Ihr Privatleben und das ihrer Kinder halten die beiden Superstars weitestgehend aus der Öffentlichkeit. Umso mehr erfreut der "The Sinner"-Star seine Fans an den Weihnachtsfeiertagen mit einer seltenen privaten Aufnahme ihrer kleinen Familie.

Zwei Fotos, die die 39-Jährige am 25. Dezember 2021 via Instagram veröffentlicht, zeigen sie mit ihrem Liebsten und den zwei Söhnen Silas, 6, und Phineas von hinten beim gemeinsamen Spaziergang. Während ihr Erstgeborener mittlerweile ganz schön groß geworden ist und großen Schrittes neben ihr herläuft, trägt sie den kleinen Phineas auf dem Arm. "Dankbar für meine Jungs… Frohe Weihnachten euch allen!!", so die süße Liebeserklärung, die die Jessica zu den Bildern teilt.

https://www.instagram.com/p/CX6bQn0lKs_/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel