Hailey Bieber wirbt mit Precious Lee und Kendall Jenner für Versace

Hailey Bieber wirbt mit Precious Lee und Kendall Jenner für Versace

Hailey Bieber ist zusammen mit Precious Lee und Kendall Jenner in Versaces neuer Werbekampagne mit von der Partie.

Das 31-jährige Model für Übergrößen Lee präsentiert die Versace-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2021 und die trendige La Medusa-Handtasche der Modemarke, die in den Aufnahmen der Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott zu bewundern sind.

Zudem Hailey und Kendall sind auch Mona Tougaard, Mica Argañaraz, Raphael Balzer und Simone Bricchi in der neuen Kampagne zu bestaunen. Die neue visuelle Kampagne des Modehauses beinhaltet zudem einen Kurzfilm, der ab sofort anzuschauen ist. Die Designerin Donatella Versace kommentierte gegenüber ‘wwd.com’: “Mit diesen Bildern wollte ich die moderne Medusa darstellen. Oder besser, um zu betonen, wie ihre vielen Gesichter drastisch voneinander unterschieden werden können und, dass jede Frau eine Medusa sein kann. Wir alle, mit unseren Unterschieden und einzigartigen Charakteren, können das auch tun, indem wir unsere Outfits aussuchen. Dasselbe gilt natürlich auch für mich. Wir leben in einer Welt, in der die Unterschiede der Geschlechter nicht länger wichtig sind und wir haben eine Freiheit wie wir das noch nie zuvor hatten. Lasst sie uns nutzen und auf gute Art und Weise nutzen!”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel