H.P. Baxxter und Lysann Geller: Liebes-Drama! Es ist alles aus | InTouch

Beruflich könnte es für H.P. Baxxter kaum besser laufen. Erst kürzlich brachte der Musiker eine neue Single heraus. Doch privat läuft es für ihn absolut nicht rund…

Gemeinsam mit Finch hat H.P. Baxxter kürzlich die Single „Rave Witches“ herausgebracht. Der Scooter-Frontmann mischt im Musikgeschäft noch immer groß mit. Seit fünf Jahren ist er mit Lysann Geller zusammen – doch nun gibt es überraschende Neuigkeiten: Der Musiker und das Model haben sich getrennt!

Auch interessant

  • Laura Müller: Neuer Mann an ihrer Seite! Jetzt ist es raus

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Rebecca Mir: Babybauch-Knaller! Sie überrascht mit riesiger Kugel

H.P. Baxxter und Lysann haben sich getrennt

„Wir haben uns bereits im Juli freundschaftlich getrennt. Ich habe ihr noch beim Umzug geholfen, sie hat jetzt eine Wohnung in Eppendorf“, sagt der Sänger in einem Interview mit „Bild“. Zuletzt wohnte das Paar in Hamburg – das Model zog für den Musiker damals von Berlin in die Hansestadt.

Alles aus beim "Let’s Dance"-Traumpaar! Rúrik Gíslason und Valentina gehen laut einem Insider wieder getrennte Wege.

Es gebe aber keine Schlammschlacht. Die beiden sind freundschaftlich auseinander gegangen und haben noch immer Kontakt. „Es war ein schleichender Prozess. Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet. Bei uns wurde aus Liebe Freundschaft“, stellt H.P. Baxxter klar.

Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Traurige Trennung! Mehr dazu erfährst du hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel