Guido Maria Kretschmer: Es ist alles aus! Bittere Hiobsbotschaft für den TV-Star | InTouch

Bittere Nachrichten für Guido Maria Kretschmer: Nach nur einer Folge wird seine Show bei VOX überraschend abgesetzt…

Guido Maria Kretschmer ist aus dem Fernsehgeschäft nicht mehr wegzudenken. Mit Formaten wie „Promi Shopping Queen“ feierte der Designer große Erfolge. Doch nun muss er eine bittere Niederlage einstecken.

VOX nimmt „Guidos Wedding-Race“ aus dem Programm

Mit seiner Hochzeits-Show „Guidos Wedding-Race“ ist der Designer kläglich gescheitert. Das Zuschauerinteresse war so gering, dass VOX das Format nach nur einer Folge wieder einstellt. Bei den Zuschauern fällt die Sendung schlichtweg durch. „Nee deine neue Sendung ist zu lang und zu zäh. Schwierig zum Gucken. Wir wollen doch nur dich sehen. Kann mir was anderes, besser vorstellen“, schreibt beispielsweise ein User in den sozialen Netzwerken.

So etwas gab es bei "Shopping Queen" noch nie! Kandidatin Petra brachte Guido Maria Kretschmer zur Weißglut.

Die Show hatte nur einen miserablen Marktanteil von 2,2 Prozent bei den jungen Zuschauern und erreichte insgesamt weniger als 600.000 Zuschauer. Für den Sender war das deutlich zu wenig und zieht damit die bitteren Konsequenzen, die Reißleine zu ziehen und nimmt die Show mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Die zweite Folge wird laut „DWDL“ demnach nicht mehr ausgestrahlt. Stattdessen setzt VOX nun künftig auf andere Sendungen: Demnach soll auf dem Sendeplatz künftig „Kitchen Impossible“ laufen. In der ersten Folge treten Tim Mälzer und Ludwig Maurer gegeneinander an.

5 Fakten über Guido Maria Kretschmer – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel