Gülcan Kamps: Baby hat zum ersten Mal gelächelt

Das schönste Lächeln auf der Welt

Gülcan Kamps: Baby hat zum ersten Mal gelächelt

Mama Gülcan ist ganz aus dem Häsuchen

Da wird jeder Mama ganz warm ums Herz: Gülcan Kamps ist zum ersten Mal bewusst von ihrem Baby angelächelt worden. Von dem besonderen Erlebnis berichtet die 39-jährige Moderatorin, die im Dezember zum ersten Mal Mutter geworden ist, nun ganz aufgeregt ihren Fans.

„Es war so toll, ich kann das gar nicht beschreiben“

Wenn Gülcan ihr Baby betrachtet, gehen bei ihr die Mundwinkel ganz automatisch hoch. Dies scheint auch ihrem Baby nicht entgangen zu sein. Denn dieses lächelte nun zurück. „Es war das erste echte Anlächeln von meinem Baby“, erzählt die 39-Jährige ganz verzückt. Jeder Tag mit dem Nachwuchs sei für sie neu und aufregend, aber dies sei ein ganz besonderer Moment gewesen. „Das schönste Lächeln auf der Welt – vom eigenen Kind“, erklärt sie stolz in ihrer Instagram-Story. „Es war so toll, ich kann das gar nicht beschreiben“, so die 39-Jährige.

Zur Feier das Tages teilte Gülcan auf ihrem Instagram-Kanal dann auch noch das „erste Selfie“ seit der Geburt.

Kinder sind wichtiger als Kleidergrößen

In ihrem Post richtet sich die Moderatorin mit folgenden Worten an andere Mütter: „Liebe (neu) Mamas, bitte macht euch keinen Druck. Das einzig wichtige sind unsere Kinder und nicht unsere Kleidergröße.“ Dem eigenen Körper sollte man die Ruhe gönnen, die er jetzt brauche. Schließlich habe er zehn Monate ein Wunder erschaffen und viel geleistet. „Wir sollten zusammenhalten und als Mütter uns gegenseitig unterstützen“, so Gülcan. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel