Größere Brüste: Hat Sandra Janina mit einer OP nachgeholfen?

Warum sind ihre Brüste auf einmal größer? Sandra Janina (22) hat einen Traumkörper. Im Mai hatte die ehemalige Love Island-Kandidatin ihren Fans mit einem heißen Schnappschuss auch ordentlich eingeheizt. Nur im Bikini bekleidet sitzt sie an einem Pool und schaut lasziv in die Kamera, während sie ihre Kurven reizvoll betont. Doch den Followern ist da etwas anderes ins Auge gestochen: Ihre Oberweite scheint auf einmal größer zu sein.

In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine einen Screenshot mit der Frage eines Followers: „Du hattest doch eine Brust-OP, oder?“ Daraufhin stellte Sandra jedoch klar: „Ich bekomme diese Nachricht ungelogen so oft zurzeit, das ist nicht mehr normal. Ich hatte keine OP, aber sie sind einfach größer geworden und werden es noch immer.“ Den Grund dafür wisse sie allerdings nicht – hat jedoch zwei Vermutungen: „Ich ordne das unter die Kategorie gutes Karma ein oder ich esse zu viel.“

Ihr Freund Juliano Fernandez dürfte sich darüber wohl auch freuen – solange Sandra ihre Kurven eingepackt lässt. Denn das Paar hatte im Mai einen ziemlichen Streit, nachdem ein Fake-Account von seiner Freundin auf der Erotikplattform OnlyFans aufgetaucht ist. Das ging dem Reality-TV-Star gegen den Strich und er äußerte sich stinksauer zu der Thematik.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel