"Grill den Henssler"-Detlef Steves: Diese Frau macht ihn privat glücklich

Romantische Zeilen zum Hochzeitstag

Detlef Steves hat sich als erfahrener Gastronom schon mehrmals bei “Grill den Henssler” bewiesen. Er konnte ihn jedoch erst einmal schlagen.

Sein Aussehen täuscht ganz nach dem Motto “Harte Schale, weicher Kern”!

Er nahm schon an vielen Reality-Formaten teil. Seine Frau Nicole hat ihn bisher immer auf seinem Weg unterstützt.

“Grill den Henssler”-Detlef Steves: Seit 33 Jahren ein Herz und eine Seele!

 

https://www.instagram.com/p/COPmKU4nnyh/

 

Detlef Steves ist vor allem durch seine Teilnahmen bei “Ab ins Beet” und “Das perfekte Promi-Dinner” bekannt geworden. Der ehemalige Gastronom kann vor allem eines sehr gut: kochen!

Am Sonntag, den 02. Mai stellt er sich wieder der Herausforderung in der VOX-Show “Grill den Henssler”. Bereits 10 Mal ist er in der Sendung angetreten, Star-Koch Steffen konnte er 2019 zum ersten Mal schlagen. Sein Können hat er damit in jedem Fall unter Beweis gestellt. Auch seine Ehefrau war bei einer früheren Teilnahme an seiner Seite zu sehen. Nicole schlägt sich wohl ganz gut als Influencerin durch, denn mittlerweile hat sie 55.000 Follower! Pünktlich zum 33. Hochzeitstag postete sie am vergangenen Mittwoch ein schönes Urlaubsfoto. Dazu schrieb sie ein paar romantische Worte an ihren Schatz:

Heute vor 33 Jahren haben wir uns JA gesagt. Danke dass du immer an meiner Seite bist. Ich liebe Dich!

“Grill den Henssler”-Detlef Steves: “Mit dir Omma und Oppa werden”

https://www.instagram.com/p/COPxQFYljFd/

Mehr zum Thema:

  • Detlef Steves lästert über Joachim Llambi: “Was für ein Schwadlappen”

  • Alzheimer! So sehr trauert Detlef Steves um seine Mama

  • “Grill den Henssler”-Schock: DAS gab es noch nie!

 

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist es nicht verwunderlich, dass die Ehe des Reality-Stars schon so lange hält. Immer wieder zeigen die beiden öffentlich ihre Verbundenheit und schämen sich nicht dafür, auch mal kitschig zu werden. Auch Detlev widmet ihr, passend zu einem alten Foto der beiden, ein rührendes Liebesgeständnis:

Wir hatten Höhen und Tiefen, haben gestritten uns vertragen, gelacht (so viel gelacht) und auch geweint! Es war aber immer die richtige Entscheidung (…) Ich habe dir vor 35 Jahren gesagt, dass ich mit dir Omma und Oppa werden will.

So eine Liebe findet man heutzutage selten. Die beiden halten seit Jahrzehnten zusammen und gehen durch dick und dünn. Ein tolles Beispiel und vor allem: ein tolles Paar!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel